beate winter fotografie

© 2024 bwf

Portraitfotografin Beate Winter München

Beate Winter …

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin in München stand bereits fest, dass die Portraitfotografie meine Passion ist. Seit 1996 bin ich in der kreativen Portraitfotografie tätig.

Das Produkt meiner Arbeit als Fotografin sind professionelle Portraitfotos in den Bereichen:

  • People
  • Business
  • Bewerbungsfotos
  • Babyfotos
  • Familienfotos
  • Jugendfotos

Das private Portrait

Das freie Arbeiten für das private Portrait bietet die Chance Persönlichkeiten auf unterschiedlichste Weise herauszuarbeiten.

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie sich der Kunde in einem gelungenem Foto neu entdecken kann.

Das zweckgebundene Portrait

Beim zweckgebundenen Portrait wie z.B. beim Bewerbungsfoto ist es wichtig, die Kriterien für den außenstehenden Betrachter ( z.B. den potentiellen Arbeitgeber ) mit einzubeziehen.

Eine gute Vorbereitung und Beratung ist die Grundvoraussetzung für jede gelungene Fotostrecke.

Ihre Portraitfotografin in München

Um ihre persönlichen Wünsche in einer individuellen Fotoserie umzusetzen, stehe ich ihnen gerne zur Seite und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Rufen sie mich ganz unverbindlich an !

Beate Winter

Festnetz: 089 / 997 528 12
Mobil: 0172 / 901 779 3

crafted by websmith® home | about | impressum | kontakt